Australia

Säddlmeier DownUnder

 
12Februar
2015

Great Ocean Road

Also gut Reisen in Australien ist fast vorbei also gibts am Ende noch mal ein echtes Hightlight. Great Ocean Road. Number 1 of the Scenic Drives on Earth.

Und ich muss sagen es stimmt. Nach Whitsundays und Fiji das beste von meinem Trip. Unbeschreiblich hier seht ihr nochmal PURE BEAUTY Of NATURE:

Well Enjoy 

Und diese Bilder sind nicht aus dem Internet ich hab die wirklich selber geschossen. Dieses Land ist einfach so schön 

 

Next Stop: Sydney 

Next Stop: Kuala Lumpur (Malaysia)

Next Stop: Bankok (Thailand)

Next Stop: Hongkong (China)

Next Stop: Singapore 

 

So siehts aus 

Danach noch bisschen arbeiten hier und dann bin ich am 14 April zurürk in GER wie hört sich das an ?? 

 

By the way check out the new Aviici song The Nights. Especially for you Dad i would have never done this without your advice 

12Februar
2015

Cape Tribulation

Damit wäre die Ostküste abegeschlossen mit einen Trip durch den ältesten Regenwald und einer guten Party. 

 

Außerdem hab ich nr. 4 aus Wug in Australien getroffen  Haltet euch ran Leute is echt geil hier

10Februar
2015

Xtreme Triple Challenge

Xtreme Triple Challange gemeistert ;-)

Bedeutet ich hab jetzt meinen ersten Fallschirmsprung, Bungysprung und meine erste Schlauchbootfahrt hinter mir.

Fallschirmsprung:

Einfach nur geil bei 4km einfach aus nem Flugzeug zu springen  30 sek Freier Fall und 1min Parachute gleiten. Und dann ne Landung in Mission Beach am Strand  Unbeschreiblich

 

Bungy-Sprung:

Mitten im Regenwald in Cairns gabs hier nen 50m hohen Bungyjumping-Turm. Muss sagen mir hat das sogar besser gefallen als der Skydive. Einfach nur hammer die ersten Sekunden nach dem Sprung. Adrenalin Pur. Wird wohl nicht mein letzter gewesen sein 

 

Whitewater Rafting:

Dann bin ich den Tully River mit einem Schlauchboot gefahren. Macht echt Spaß hatten das volle Programm. Klippenspringen, Schwimmen mit der Strömung, Überschlag vom Boot 

 

Mal bisschen Abwechslung zum ganzen Chillen.

Next Stop: Regenwaldtour in Cape Tribulation dann ist die Ostküste komplett und es geht zurück nach Melbourne 

04Februar
2015

Magnetic Island

Echt gechillte Insel hier war gut zu relaxen.

Das Wetter bei mir ist einfach Traumhaft da läufts auch mit dem Bräunen 

Unser Hostel hat ne gute Beach Bar und nen Pool. Außerdem haben wir hier paar Leute von unserem Fraser und Whitsunday Trip getroffen. Sick party 

 

Our Hostel :-P Observationsturm vom 2. Weltkrieg Beach am Palmtree

 

Und weiter gehts nach Mission Beach zum Skydiving (Fallschirmspringen) aus 4,2 km , Schlauchboot rafting im Tully River und Bungy Jumping 

Mal bisschen Spannung nach all dem chillen 

 

 

Was sagt ein Schauspieler wenn er am nächsten Tag frei hat ?

 

Morgan Freeman

31Januar
2015

Whitsunday Islands

Whitsunday Islands done 

Was kann ich dazu sagen, war einfach mal so ziemlich der beste Trip bis jetzt. 

Sind mit einem Trimaran durch die Whitsunday Islands gesegelt für 3 Tage. Haben im Great Barrier Reef geschnorchelt und warn am schönsten Strand in ganz Australien. Whitehaven Beach <3

Und Abends gab gechillte Drinkingsessions mit dem guten alten 4L Weinbeutel (Goon) 

Whitsunday Islands:

Our Boat Sinset from the Boat Whitehaven Lookout

Schnorcheln:

Das Great Barrier Reef ist echt schön. Übelst viele Fische. Hab auch Schildkröten und Delphine gesehn.

 

Whitehaven Beach:

Also ich hab jetzt echt viele Strände gesehn und Whitehaven ist mit Abstand der Beste. Der Strand besteht aus 98 % aus natürlichen Silikon. Es gibt einfach mal härtere Strafen am Flughafen wenn man versucht Sand von Whitehaven mitzunehmen als Cokain. 

 

Next Stop: Magnetic Island 

Soll bisschen Fiji Style haben

 

26Januar
2015

1770

War bis heute in 1770. Ist der erste Ort den England kolonialisiert hat in Australien. War nicht viel zu tun hier nur bisschen relaxen im Hostel am Pool.

Heute war Australia Day da gab ne richtig geile Party die wir leider verlassen mussten  weil wir einen übernacht Bus nach Airlie Beach haben.

Von da aus gehts dann auf nen Segeltrip im Great Barrier Reef 

 

Enjoy Carnival Lads 

not that much time for me left to come home

26Januar
2015

Fraser Island

Alright ! Back on the mainland 

Kleine Tourbeschreibung:

Warn jetzt 3 Tage auf Fraser Island campen am Strand und wir sind mit Jeeps auf Sanddünen und im Regenwald gefahren. Außerdem befinden sich auf der größten Sandinsel der Welt auch die Hälfte der rein-regenwasser Seen. Echt geiles Erlebnis hier ist einfach nur Natur 

Hatte meine erste Begegnung mit giftigen Schlangen und Spinnen hier die haben uns bei Nacht besucht 

Unser Tourguide hat die einfach mal gekillt 

Des Wetter war zwar shit (für australische Verhältnisse ) aber trotzdem war das hier eine meiner besten Erfahrungen auf meinem Trip.

 

Enjoy the Pictures.

Lake MCKenzie Sanddüne Lake Wabby Lake Mc Kenzie 

 

20Januar
2015

Noosa

So hab jetzt Brisbane verlassen und jetzt gehts erstmal Richtung Norden 

bin jetzt in Noosa ist ein guter Surfspot und der National Park ist ziemlich geil hier.

Außerdem haben wir eine Kayacktour durch die Noosa Everglades gemacht. Schauts euch einfach an 

 

Noosa National Park Sunset Laguna Lookout Noosa Everglades

Kayak :D

 

Und morgen gehts dann auf Fraser Island campen für 3 Tage. Ist die größte Sandinsel der Welt. 

 

Cheers from DownUnder

05Januar
2015

New Years Eve /*

Happy New Year Lads 

hoff ihr hattet alle einen guten Rutsch in 2015.

Ich war mal wieder in Sydney langsam kennt man sich hier richtig aus  Hab Silvester auf einem Partyboat verbraucht mit Harbour Cruise und richtig geilen Ausblick auf das Feuerwerk 

Aussie Legend Partyboot Fireworks Harbour Bridge Opera House

 

Außerdem ham wir uns in Sydney noch mit unseren Arbeitskolegen aus Dubbo getroffen und sind in den Löwenbräukeller gegangen. Hab ich gleich ein bisschen heimweh bekommen  Vor allem weil ich für eine Maß und Schweinhaxe 60 $ bezahlt hab 

 

Home Sweet Home

 

So der weitere Plan ist dann die Ostküste da ich ja beim ersten Versuch in Brisbane abgebrochen hab.

 

Saeddlmeier out 

26Dezember
2014

Melbourne

 Melbourne ;-)

So Melbourne ist dann auch abgehackt. Schöne Stadt war vor allem gut die 2 Jungs aus Melbourne zu haben. Konnten uns auf jeden einiges zeigen und natürlich meinen Geburtstag feiern 

Einen Tag gings in sein Beachhouse mit 300 Meter privatem Strand  Im Dezember kommen sie nach Deutschland dann sind wir dran. Sag nur Maßkrüge und Autobahn 

 Wish everyone a merry christmas 

Beachhouse St. Kilda Beach Birthday Party

 

 

Melbourne Skyline Royal Botanic Gardens

Auf dieser Seite werden lediglich die 10 neuesten Blogeinträge angezeigt. Ältere Einträge können über das Archiv auf der rechten Seite dieses Blogs aufgerufen werden.